Bitte Gerät wenden

Career

Bild eines Champagnerglases in einer Kunstgalerei, ein Teamausflug der Collective Agency, Marketing Agency Luzern, Zürich, Schweiz
Bild in einem Foto-Studio, in Zusammenhang mit einem Shoot mit der Social Media Performance Agentur Collective

Willst du mit der kreativen Speerspitze unserer Generation arbeiten?

Dann werde Collectivist:in.

PERFORMANCE MARKETER 60-100%

Als Performance Marketer und Consultant verantwortest du nicht nur Kundenmandate, sondern kannst die Projekt direkt selbst umsetzen.

Zusammen mit den Social Consultants hast du die Projektverantwortung inne und begleitest unsere Kunden im Online Marketing. Du vermittelst Fachwissen, berätst und setzt die Kampagnen direkt um. Gemeinsam mit der Creative Direction lässt du dir vom Graphic Design Department die Ad Creatives, die du brauchst, anliefern.
Bei dieser Stelle kannst du mit Branchenerfahrung und Fachwissen brillieren. Dein Abschluss ist für uns sekundär, viel wichtiger ist uns der persönliche Eindruck und dein Know-How. Wir schätzen organisierte, ambitionierte Autodidakten, die sich das, was sie noch nicht können, selber beibringen. Im Idealfall lebst du in der Nähe, bist du zwischen 20-30 Jahre alt und sprichst fliessend Deutsch und Englisch.
Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung mit CV auf: work@collective-agency.ch

We take our pleasure seriously. Wenn du auf dem Laufenden sein willst, setz dich auf die Friends list.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.