Bitte Gerät wenden

Paul Guerrero

Art Director

Paul Guerrero sucht wahrlich seinesgleichen. Sowohl als Art Director wie auch als freier Künstler erfreut er sich reichlich Instagram-Fame, und einer treuen Community. Sein Weg führte ihn von Peru über Paris und Genf nach Zürich, von den geachtetsten Kunstschulen des Landes, an die Spitze des Graphic Design Teams von Collective. Für sein Gespür für Trends, seinen Fundus an Büchern und sein gestalterisches Auge wird er geliebt und geachtet. Seine Handschrift hinterlässt er unverkennbar in der Arbeit, welche Collective verlässt. Mit einem unerschöpfbaren Tatendrang, einem beneidenswerten Perfektionismus und einem grossen Talent für Fotografie kann man in dieser Branche regelmässig von ihm lesen.

Wir sind immer auf der Jagd nach jungen Talenten und motivierten High-Performer:innen. Sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns deine Blindbewerbung zu!